Hüpfen, Springen, „Ninja Warrior“ - Spaß im Jumphouse

Klassenstufe 9

Am 06.06.2019 machten sich die Schüler der 9. Klassen auf nach Leipzig. Das Ziel des Wandertags war das Jumphouse. Die Schüler wurden von den Betreuern vor Ort von Station zu Station geführt. Egal ob Bounce Ball, in das Luftkissen hüpfen, die Miniausgabe von „Ninja Warrior“ oder einfach nur springen, das Jumphouse hatte für jeden Geschmack das richtige Angebot. Nach 90 Minuten springen, hatten Schüler und Lehrer noch Freizeit in der Stadt. Hier waren bereits die ersten Besucher für das Wave- Gothic- Treffen zu sehen. Nach dem anstrengenden aber schönen Tag stiegen die beiden Klassen wieder in die beiden Busse und die Busfahrer brachten alle Schüler wieder an die Schule.

E.Heß im Namen aller Schüler und begleitenden Lehrer