Winterlicher Projekt- und Wandertag


Wie üblich hat die Fachschaft Sport auch in diesem Jahr einen Projekt- und Wandertag mit wintersportlichen Aktivitäten geplant. Aufgrund der zu warmen Temperaturen und des Regens sind einige der geplanten Aktivitäten dann aber sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" und Herr Krämer als Hauptsportlehrer hat den Tag für viele Gruppen spontan umgeplant. Der gebuchte Wandertag in die Eissporthalle Schönheide konnte stattfinden. Die anderen Gruppen hatten ein abwechslungsreiches Programm zwischen Biathlon, Skisprung, Domino, Quiz, Dart und Schneeball-Zielwurf.

Vielen Dank an die Fachschaft Sport für die super Organisation, den Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klassen, die sich als Helfer an verschiedenen Stationen engagiert haben und allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern für diesen fröhlichen und gelungen Tag!