Freizeitmöglichkeiten in Auerbach kennenlernen


 

7. Klassenprojekt 27.09-29.09.

 

 

Das 7. Klassenprojekt ist mittlerweile schon Tradition in Auerbach. Das Jugendstadtbüro „JUST“ und die Jugendzentren stellen sich den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 7 vor und zeigen ihnen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in Auerbach. Im City Treff gab es Zeit alles auszuprobieren, beim „Becherball“ Treffgenauigkeit zu beweisen oder kreativ Kerzen zu gestalten.

 

 

Sindy Kosch vom JUST erklärte wie man sich aktiv mit Ideen in Auerbach einbringen kann und welche vielfältigen Aktionen und Events organisiert werden. Beim Schwarzlicht-Tischtennis gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die Aktionen in den Herbstferien- schaut doch mal in den Herbsttimer oder fragt bei der Schulsozialarbeit nach.

 

                                                                                                                           Doreen Moosmüller Schulsozialarbeit